Lizenz weg wegen defektem Notebook

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Lizenz weg wegen defektem Notebook

  • Autor
    Beitrag
  • #47298
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe meine Daten für ICM Premium verloren, weil ich mein Laptop getränkt habe.
      Also alles weg. Wie komme ich da wieder ran, damit ich das ICM premium wieder nutzen kann?

      Liebe Grüße Jacki

      Betreff geändert

      [Editiert am 19/11/2008 von elli_pirally]

      #166301
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Jacki,

        welche Daten meinst?
        Den Registrierungscode um IncrediMail Premium freizuschalten?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #166302
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          genau den habe ich nicht mehr, weil wie geschrieben ich mein Laptop getränkt habe und leider an nichts mehr rankomme. Nun habe ich ein neues Laptop und würde gerne wieder alles nutzen.

          Liebe Grüße Jacki

          #166303
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            dann ist es wohl überflüssig zu fragen ob der Code nicht zufällig aufgeschrieben oder die Mail worin er stand ausgedruckt.

            Premium über den Shop, also hier von IncrediMail gekauft?
            Nur Premium oder das Bundle? (Letter Creastor)

            1. Variante:
            Q: Ich habe ein Produkt von IncrediMail und verlor meinen Lizenz-Code. Wie bekomme ich es wieder?

            A: Wenn Sie verloren Ihre Registrierung IncrediMail-Codes, Bitte geben Sie die E-Mail-Adresse, die Sie für den Kauf Ihres Produkts in das unten stehende Feld ein. Wir senden Ihnen Ihre Anmeldung Codes auf die gleiche E-Mail-Adresse:

            Bezugsquelle:

            http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=226&lang_id=7

            2. Variante (wahrscheinlich die bessere)
            Direkt an den Webmaster
            https://www.mailhilfe.de/feedback.html

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #166304
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi,

              vielen Dank für deine Hilfe. Habe die zweite Variante gewählt und hoffe das man mir dort helfen kann.

              Liebe Grüße Jacki