lizenzschlüssel bekommen???

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›lizenzschlüssel bekommen???

  • Autor
    Beitrag
  • #50958
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Halli hallo, will mit outlook microsoft arbeiten, habe aber neuerdings \”Fehlen des Lizenzschlüssels?\” Was kann man da machen,ich komme nicht weiter, muß man sich da etwas kaufen und installieren, wo gibts das?bei Kaspersky oder so? Bitte helft mir danke und liebe Grüße Christiane_Akaaboune(AT)web.de ;(

      EDIT: @ aus EMailaddresse entfernt.

      [Editiert am 5/2/2010 von lastwebpage]

      #177582
      Lauxi
      Teilnehmer

        1. nimm bitte Deine Mailadresse hier raus, sonst bekommst Du extrem viele Spam-Mails

        2. Frage ist mir völlig unklar, bitte klarer Formulieren. Was hat Kaspersky hier mit dem Outlook Forum zu tun? Welcher Lizenzschlüssel von welcher Software? Logischerweise muss man Outlook kaufen und auch Kaspersky, das ein Antivirenprogramm etc. ist.

        Ohne klare Angaben ist leider keine Hilfe möglich.

        #177601
        lastwebpage