lob ne…

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›lob ne…

  • Autor
    Beitrag
  • #44614
    Blondes8
    Teilnehmer

      hallo ich muss schon sagen mann kann ja ewig warten. ich hab vor einer stunde ne frage rein gestellt und bis jetzt keine antwort!! und ich brauch des sofort. aber naja ich seh schon mann muss 100 jahre warten!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

      #156104
      vanda69
      Teilnehmer

        Und du meinst,wir sitzen den ganzen Tag hier und warten darauf das einer eine Frage hat.
        Vielleicht ist dir das noch nicht bewußt,aber wir Arbeiten alle noch nebenbei und das hier machen wir ihn unsere Freizeit.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #156106
        Blondes8
        Teilnehmer

          Des is mir schon klar. aber trozdem. des is halt meine meinung. also. ich geh und lösch mein namen wieder. weil da helf ich mir schon selber und wenn des dann die ganze nacht dauert

          #156109
          vanda69
          Teilnehmer

            OK

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #156112
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Blondes8,

              bedenke doch bitte folgendes:

              Du fragst warum bzw. ob keiner Helfen kann und warum nicht sofort?
              Folgende Gründe können vorliegen:

              1: Das Problem ist gewaltig
              2: Die Suche nach der Lösung ist Problematisch und gestaltet sich daher schwierig
              3: Die Lösung ist in Arbeit
              4: Die Helfer tun das in ihrer Freizeit und somit Ehrenamtlich
              5: Du bist nicht der einzige der Hilfe benötigt, die Helfer können sich nicht zerreißen

              und schließlich wenn auch selten

              6: Ab und an gibt es einfach keine Lösung

              Vielleicht kennst Du den Spruch?
              Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
              Oder Gut Ding will Weile haben.

              Und zu guter letzt:

              [*]Wenn man mit seiner Frage ernst genommen werden will, sollte man zeigen, das man sich auch selbst schon ein paar Gedanken gemacht hat.

              [*] Je genauer man ein Problem beschreibt, um so besser können andere darauf reagieren.
              Wenn Du Dich nur ein bisschen umschaust, wirst Du feststellen, das auf unpräzise Fragen immer wieder die selben Rückfragen kommen (und das mit einer Geduld…).

              Und hierzu
              >> ich geh

              Es wird ja auch keiner gezwungen hier beizutreten bzw. sich anzumelden.

              >> und lösch mein namen wieder

              Deinen Namen bzw. Account kannst Du nicht löschen.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #156113
              lastwebpage
              Moderator

                Ruf doch nächstes mal den Support des jeweiligen Herstellers an. :thumbup:

                #156189
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  Völlig neben der Spur !!!!!

                  #156190
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    [b]3:[/b]

                    Es wird ja auch keiner gezwungen hier beizutreten bzw. sich anzumelden.

                    >> [i]und lösch mein namen wieder[/i]

                    Deinen Namen bzw. Account kannst [u]Du[/u] nicht löschen.

                    Doch das geht . Und zwar im Loginbereich. Da steht Account auflösen.
                    Winke Winke

                    #156193
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      :redhead: upppss.
                      Da siehste mal wie selten ich da hingehe.
                      Habe ja auch keinen Grund meinen Account aufzulösen.

                      Aber das es ja geht, also bitte schön Blondes8, tu Dir keinen Zwang an.

                      Ich meine auf solche User können wir verzichten.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion