Logging von öffentlichen Ordnern?

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Logging von öffentlichen Ordnern?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #30410
    elmon8
    Teilnehmer

      Hi,
      ich benutze einen Exchange 2000 mit mehreren Outlook Clients. Ich würde nun gern die öffentlichen Ordner überwachen. Also wer hat wann welchen Eintrag erstellt, bzw. gelöscht.
      Ist dies mit einem Tool möglich?
      Es würde schon reichen wenn quasi eine Text Datei erstellt wird, in der die Eintragungen, Änderungen & Löschungen in den öffentlichen Ordnern aufgeführt sind.
      Über Antwort(en) und Ideen würde ich mich freuen!

      Grüße, Thomas

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Logging von öffentlichen Ordnern?’ ist für neue Antworten geschlossen.