login incorrect

Home-›Foren-›Thunderbird-›login incorrect

  • Autor
    Beitrag
  • #47165
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich bin neu bei Thunderbird, war vorher outlook-fan. Ich habe mein kono eingerichtet, alles nach Beschreibung. Beim Abrufen bekomme ich immer wieder die Meldung Posteingangsserver pop3 \”login incorrect\”. Wer kann mir helfen?
      ; Anna

      #165832
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien