Login-Name in Profil speichern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Login-Name in Profil speichern

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #30959
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Liebes Board,

      Ich habe folgendes Problem:
      Wir haben für unseren Betrieb zu unserem 1&1 Exchange Account noch einen zweiten hinzubestellt. Leider unterstützt Outlook 2003 allerdings nicht, sich auf zwei EX-Server gleichzeitig einzulogen, also habe ich 2 Profile erstellt und entsprechende Verknüpfungen erstellt (\”/profil profil1\” etc …).
      Das man das Passwort bei 1&1 Accounts nicht speichern kann, weiß ich bereits (was für ein Unsinn!). Das Problem ist allerdings, dass sich Outlook, egal in welchem Profil man sich befindet, immer den letzten Logon-Namen merkt. Bei diesen 1&1 accounts ist das exchange/e12345678 z.B. .
      Ich kann unseren Sekretärinnen nicht zumuten, das jedes mal alles einzutippen, wenn Sie das Profil wechseln!
      Gib es eine Lösung dafür? Vielleicht auch in VBA (nsp.Logon hat bei mir nie irgend etwas bewirkt) ?
      Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe!

      Gruß,

      Paul Schyska

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Login-Name in Profil speichern’ ist für neue Antworten geschlossen.