Logo beim versenden der mail nicht dabei

Home-›Foren-›Outlook Express-›Logo beim versenden der mail nicht dabei

  • Autor
    Beitrag
  • #32647
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe beim den Optionen/Erstellen/Briefpapier die Absenderadresse plus Logo (ist eine Bilddatei) erstellt. Jetzt zeigt es zwar immer das Logo + Adresse an, jedoch kann der Empfänger des mails das Logo nicht sehen. Warum geht das nicht?

      #117668
      mfn
      Teilnehmer

        Schick dir doch selbst so eine Mails, wenn sie bei dir richtig ankommt, hat der Empfänger einen anderen Mailklienten oder diesen anders eingestellt.
        Die Normaleinstellung ist \”Nur-Text\”. In dieser kannst du keine HTML Mails direkt erkennen.
        Außerdem gibt es keinen HTML Standard. Nicht mal Outlook und Outlook Express verstehen sich manchmal.

        #117674
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Bei mir kommt das Logo an. Jedoch will ich noch folgendes an oben anfügen: Jedes mal kommt vor dem senden der Nachricht ein Feld, in dem folgendes steht:
          \”Mindestens ein Bild wurde nicht gefunden. Nicht gefundene Bilder werden nicht mitgesendet.Wollen Sie dieses mail trotzdem senden?\”

          Was bedeutet dies? liegt der Fehler dort?

          #117682
          mfn
          Teilnehmer

            Das kann der Fehler sein. Kann mich erst heute Abend ab22 Uhr mit der Sache beschäftigen. Wir hatten das Thema schon mal irgendwo.

            #117683
            mfn
            Teilnehmer

              Das kann der Fehler sein. Kann mich erst heute Abend ab 22 Uhr mit der Sache beschäftigen. Wir hatten das Thema schon mal irgendwo.

              #117705
              mfn
              Teilnehmer

                Ist im Pfad der besagten Grafikdatei ein Umlaut oder ß?
                C:\\Eigene Dateien\\Schöne Bilder\\Wasserfälle.jpg

              Das Thema ‘Logo beim versenden der mail nicht dabei’ ist für neue Antworten geschlossen.