Logo/Bild/Foto im Mailkopf mitsenden

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Logo/Bild/Foto im Mailkopf mitsenden

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35119
    gang
    Teilnehmer

      Unter Linux kann ich in KDE mit KMail in Identitäten ein Logo/Bild/Foto angeben, welches dann auch bei reinen Textmails im Kopf der Mail mit geringer Auflösung (ca.70×75 Pixel) und nur in s/w mitgesendet wird. Der Empfänger sieht dann sofort am Bildchen, von wem die Mail kommt, sofern er auch KMail nutzt. Gibt es auch andere Mailprogramme, die diese Grafik im Kopf darstellen können?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)