Lokalen Kalender deaktivieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Lokalen Kalender deaktivieren

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #49057
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Moin, Moin!

    Ich habe ein kleines Problemchen mit dem Outlook 2007 Kalender und Adressbuch. Ich möchte sowohl den lokalen Kalender als auch das lokale Adressbuch ausblenden da der Kalender vom Exchange reicht. Ich könnte zwar den lokalen Kalender und Adressbuch stehen lassen, das sieht aber unschön aus. Ich habe mir schon den Wolf gesucht in den Outlook Einstellungen habe aber nichts dergleichen gefunden. Kann mir jemand nen Tipp geben wie das bewerkstelligen kann?

    Danke und Gruß aus Hamburg

    #172255
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi!

    Meinst du mit \“lokal\“ persönlich?
    Das kannst du bezogen auf den Kalender (De)aktivieren im Kalender links unten unter den Kalenderblättern.

    G

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...