Lokaler Ordner verloren

Home-›Foren-›Windows Mail-›Lokaler Ordner verloren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47560
    e_j
    Teilnehmer

      Hallo und Guten Morgen

      Ich hab ein aktuell ein riesen Problem mir Windows Mail.

      Zur Historie:
      Vor gut einem Jahr hab ich mir ein neues Notebook angeschafft. Das alte lief unter Win XP Home mit Outlook Express. Das neue läuft mit Windows Vista Home Premium. Auf beiden Notebooks waren zwei Benutzer eingerichtet. Mittels Exportieren / Importieren wurde die Mails verschoben.

      Bis anhin funktionierte auch alles einwandfrei. Seit zwei Tagen sind bei einem Benutzer leider diverse Mails nicht mehr vorhanden. An besagtem Tag wurde ein Mail als Junk E-Mail deklariert (was auch korrekt war). Anschliessen wurde der Junk E-Mail Ordner gelöscht und als letztes der Ordner mit den gelöschten Elementen. Seit dieser Aktion ist jedoch auch ein Ordner, welcher vom Benutzer unterhalb von \”Lokale Ordner\” angelegt wurde, weg. Leider waren darin alle abgelegten Mails……den Rest könnt Ihr Euch ja denken.

      Unter C:\\Users\\\\AppData\\Local\\Microsoft\\Windows Mail\\Local Folders müsste meiner Meinung nach der Ordner abgelegt sein. Aktuell ist der Ordner auf der kompletten Festplatte nicht mehr zu finden (inkl. Papierkorb). Auch mittels PC Inspector File Recovery konnte ich den besagten Ordner nicht mehr finden. Auch eine Systemwiederherstellung auf ein Datum vor dem Verlust der Mails brachte keine Lösung.

      Frage: Kennt jemand dieses Problem? Hat jemand noch ne Idee? Es wäre toll, wenn ich meine alten Mails wieder finden könnte (und sofort sichern ;-))

      Besten Dank für Eure Hilfe
      Gruss und schöne Festtage

      e_j

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)