Lookeen in Unternehmen

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Lookeen-›Lookeen in Unternehmen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #49854
    Kzim
    Teilnehmer

      Hallo

      Da wir überlegen lookeen in unserem Unternehmen einzusetzen und mein chef mich gebeten hat mich einmal firm zu machen, hätte ich eine Frage.
      Man kann lookeen ja auf einem Terminalserver installieren. Jetzt haben wir in unserer Firma ungefähr 100 PC an denen bis zu 125 Leute arbeiten. Wieviel Lizensen würden wir denn dann brauchen 100 oder 125? Oder ist hierbei die Zahl der Installationen wichtig?

      Grüße

      #174273
      Mike-Bird
      Teilnehmer

        Das Lizenzmodel von Lookeen orientiert sich nach der Anzahl der Benutzer. Also für jeden Benutzer braucht man eine Lizenz.
        Es ist egal, an wie vielen Installationen Sie sich anmelden.Für den lizensierten Benutzer funktioniert Lookeen an beliebig vielen Terminals.
        Wenn man also im Unternehmen einen Netztwerk hat und auf einem Terminal-server Lookeen installiert, dann hat man einen Computer mit Lookeen drauf. Die anderen PCs können zu diesem Computer eine Verbindung aufbauen und Lookeen nutzen.

        Grüße, Mike

        Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt - eine eigene Meinung.

        #174303
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Okay vielen Dank, ich werde das an meinen Chef weiterleiten, wir brauchen also 125 Lizenzen.

          Gruß

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.