Lookeen mit Outlook 2010 64bit

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Lookeen-›Lookeen mit Outlook 2010 64bit

  • Autor
    Beitrag
  • #52415
    Grubi
    Teilnehmer

      Guten Tag,

      ich habe eine Frage an das Forum:
      Und zwar wollte ich gerne wissen, ob hier jemand Probleme hat, Lookeen unter Outlook 2010 64bit zu installieren und wenn ja welche?

      #182736
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ja – ich habe das Problem.
        Ich habe Lookeen installiert – aber das AddIn wird jedes Mal wieder deaktiviert, so dass Lookeen nicht läuft.
        Gibt es eine Abhilfe?

        dtre@gmx.de

        #182779
        Grubi
        Teilnehmer

          Hi,

          habe mal ins Forum von Lookeen geschaut, da gibts ne Antwort dazu:

          #182781
          Teqi
          Teilnehmer

            Vielleicht könntest du die Übersetzung hier nochmal posten.
            Nicht alle können englisch in D.

            #182800
            Grubi
            Teilnehmer

              Sorry,

              die Lösung ist folgende:

              Lookeen läuft nicht auf Outlook 2010 x64, die Lookeen Entwickler haben Probleme mit Bibliotheken von anderen Herstellern, von denen eine noch im Beta-Status ist.

              Es bringt auch nichts, z.b. zu versuchen, die sog. redemtion.dll zu isolieren.

              Die Lösung ist, die x86-Version von Outlook zu verwenden, da funktioniert Lookeen ohne Probleme.