Lotus Notes (6.5) Kalender

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Lotus Notes (6.5) Kalender

  • Autor
    Beitrag
  • #30731
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leudde

      ist es möglich im Louts Notes, Ansicht Kalender, unter \”New\” neue Einträge hinzuzufügen? Ich würde gerne z.B. alle appointments mit Freunden gelb haben, appointments mit Geschäftskunden rot. Ich weiss zwar, dass ich unter \”Preferences\” die Farben der vorgegebenen \”entry types\” ändern kann, doch wie kann ich zusätzliche entry types generieren? Denn momentan sieht ein Meeting mit Freunde sieht ja dann gleich aus wie ein Treffen mit Kumpels.

      vielen dank für Eure hilfe.

      Liebe Grüsse aus der Schweiz

      Marcus

      #117942
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi, wie ich weiss. Du kannst die Einträge einfügen, wenn du einen Designer Client hast. Da musst du schon mal schauen. Wie es funktioniert. habe es schon ein paar jahre nicht mehr gemacht.

        hoffe, dass es dir irgendwie hilft

      Das Thema ‘Lotus Notes (6.5) Kalender’ ist für neue Antworten geschlossen.