Lotus Notes: Briefpapier erstellen

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Lotus Notes: Briefpapier erstellen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32246
    Kasseopeia
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      GRANDE MISÉRE

      ich möchte in lotus notes 6.5.x ein briefpapier erstellen (so wie das in outlook und outlook express tadellos funktioniert).

      Leider habe ich nichts zu diesem thema gefunden, weder in der Programm-Hilfe, diesem Forum oder der IBM-Seite (Google hat auch nicht viel hergegeben).

      Kann mir jemand helfen???

      Siege, aber triumphiere nicht. ---Marie von Ebner-Eschenbach ---

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Lotus Notes: Briefpapier erstellen’ ist für neue Antworten geschlossen.