Lotus oder T-Online Empfänger Problem

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Lotus oder T-Online Empfänger Problem

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42493
    Unatschu
    Teilnehmer

      Hallo,
      Ich seh schon hier gibt es mehr Fragen als Antworten ich probiere es trotzdem einmal.

      Mein Outlook packt den gesammten Text (body) und codiert ihn in die eml-Datei und zwar zusammen mit dem Anhang. Problem: das verschickt es auch über den Exchange und das Mailgate. Resultat alle Empfänger die Lotus verwenden oder T-Online, sehen entweder nur die eml-Datei oder überhauptnix. (Sehen die E-Mail und den Betreff, schauen aber nach dem Öffnen auf eine Leere Seite).

      Woran liegt das?

      Als Anmerkung, aufgefallen ist das erst, als sich jemand mit t-online Account beschwerd hat, Hotmail hingegen kommt damit einwandfrei zurecht. Zeigt aber mitgesendete Anlagen erst nach dem öffnen der Mail.

      mfg

      [Editiert am 8/8/2007 von Unatschu]

      [Editiert am 8/8/2007 von Mailhilfe]

      Probleme haben, Freunde finden -toll so ein Forum

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)