Löschen der email adresse beim login

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Löschen der email adresse beim login

  • Autor
    Beitrag
  • #45236
    libollo
    Teilnehmer

      Hi,

      ich habe bei GMX und Web etliche email Adressen die ich im Laufe der Zeit angelegt habe, und bei gegebener Zeit auch gelöscht habe. Hin und wieder habe ich mich mit der versehentlich falschen email: z.B. defg@gmx.de falsch eingeloggt, jedoch das Passwort als “speichern” eingegeben. Jedes mal wenn ich mich bei gmx einlogge erscheinen unter anderem die -einmal falsch angegebene defg@gmx.de Adresse als “Möglichkeit” mich einzuloggen. Diese defg@gmx.de email Adresse möchte ich entfernen.
      Und jedes mal wenn ich mich bei GMX oder Web. einlogge, erscheinen diese als Möglichkeiten mich dort einzuloggen.
      z.B. abc@gmx.de -aktuell
      def@gmx.de -nicht aktuell – “gelöscht”!
      defg@gmx.de -nicht aktuell – “gelöscht”!
      ghi@gmx.de -aktuell

      jedoch habe ich die email adresse und account def@gmx.de schon vor langem gelöscht!

      Hoffe mir kann jemand helfen.

      Gruß, Libollo

      #158618
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo libollo,

        an was fuer eine Art von Hilfe denkst Du denn?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]20080320195243do@trashmail.net[/email]