Löschen der Nachrichten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Löschen der Nachrichten

  • Autor
    Beitrag
  • #55467
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich kann meine eingegangenen Nachrichten nicht mehr löschen. Außerdem wird jetzt alles unter C:/Bilder synchrononisiert. jeder Schritt, der mit dem Mailfach zu tun hat, hinterlässt Spuren. Wenn ich versuche zu löschen, kann ich gar nicht mehr machen und meine Nachrichten lassen sich nicht mehr öffnen. Ich bin nur anweender und weiß mich nicht besser auszudrücken.

      #191937
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ‘Shift’ + ‘Entf’

        #191938
        Unbekannt
        Teilnehmer

          das funktioniert leider nicht. selbst markieren und löschen geht nicht.