Löschen einer Datei dauert lange

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Löschen einer Datei dauert lange

  • Autor
    Beitrag
  • #52156
    lana49
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe seit kurzem das problem das es beim Löschen einer Datei sehr lange braucht. ist als wenn es hängt.
      Vieleicht weiß jemand woran das liegt.

      LG lana49

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 29/7/2010 von Nobbi]

      #181686
      Nobbi
      Moderator

        Hallo lana49,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmedlung.

        Was heißt lange? Mehrere Sekunden oder gar Minuten?

        Das kann mehrere Gründe haben.
        Dein PC zu langsam?(Konfiguration = MHz-Arbeitsspeicher)(Zugemüllt)
        Bremst etwas den PC aus? Läuft etwas im Hintergrund?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #181689
        lana49
        Teilnehmer

          dauert ein paar sekunden,
          zu langsam mein rechner nein,
          im hintergrund läuft mein Downloader aber es ist auch wenn der nicht an ist.
          Ja und zu gemüllt wie meinst du das..
          lg luna49

          #181691
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            ein paar sind? (2-3 0der 5-10)
            Also auf die \”Entf\” Taste oder den Button \”Löschen\” und dann wie lange?
            Löscht Du zum Beispiel mit dem CCleaner http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html Internetspuren? (Temporäre Dateien)

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #181693
            lana49
            Teilnehmer

              so 5 sekunden vielleicht auch etwas mehr. nein habe im moment kein programm drauf, hab zwar den Tuneup aber ich weiß nicht ob der auf windows 7 geht.

              lg lana49

              #181695
              Nobbi
              Moderator

                TuneUp läuft unter Win XP, Windows Vista und Windows 7.

                CCleaner auch.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion