Löschen eines freigegebenen Kalenders aus der Liste

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Löschen eines freigegebenen Kalenders aus der Liste

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:01 um 9. Mai 2011 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #49257
    Unbekannt
    Teilnehmer

      HAllo zusammen,

      ein Kollege hat unsere Firma verlassen, das Outlookkonto gibt es icht mehr.
      Nun möchte ich in Outlook den von ihm freigegenen Kalender aus der Liste entfernen, kann dies aber nicht, weil er sich ja nicht mehr markieren lässt.
      Wie Bekomme ich weg?!?

      Gruss

      #186202
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Bissl spät, aber es gibt immer wieder jemanden wie mich, der danach sucht.

        Ich bin einfach auf \”Alle Kalenderelemente\” gegangen und konnte dort den nicht mehr existierenden Kalender ganz normal löschen.