Löschen im GMX Accout verhindern ??

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Löschen im GMX Accout verhindern ??

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:20 um 14. Juli 2009 von lastwebpage.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #48285
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      bin seit einigen Tagen neuer Nutzer von Outlook Office 2007 i.V. mit einem GMC Accout. Gibt es eine Einstellung, die das Löschen der Nachrichten in meinem GMX Postfach verhindert. Immer wenn ich Outlook öffne werden die Nachrichten in meinem GMX Postfach natürlich übertragen und un dann aber gelöscht.
      MfG
      ducf9

      #169528
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Konteneinstellungen->Ändern->Weitere Einstellungen->TAB Erweitert, da KÖNNTE man das Einstellen (Kopie auf dem Server lassen).

        Eventuell kann das aber dazuführen das gelesene Mails mehrfach kommen, must du mal ausprobieren.

        Peter

        #172026
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo.

          ich habe auch das oben beschriebene problem und bereits in den einstellungen festgelegt, das die kopie auf dem GMX-server verbleibt.
          kann ich jetzt aber die bereits übertragenen dateien, wieder zurück übertragen, also bei gmx wieder sichtbar machen?

          vielen dank,
          mfg martin

          #172031
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            kann ich dir nicht 100% sagen…

            a)Wenn GMX IMAP hat, kannst du die Mail einfach in den Posteingang schieben
            b)Bei POP3 könntest du die Mail an dich selber weiterleiten

            Peter

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.