löschen nicht mehr möglich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›löschen nicht mehr möglich

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43848
    andylerner
    Teilnehmer

      Sorry, wenn ich mich wiederhole, betrifft aber nun mein gesamtes Outlook:

      Ich habe versucht , in Outlook 2000 aus eieenr Exceldatei in die Kontakte zu importieren; dabei habe ich ca 1000 leere Felder generiert, die bis auf ca 20 wieder löschbar waren.
      Nun sind die Kontakte (auch die neu importierten) zwar bearbeitbar und auch abspeicherbar.
      Es kann aber jetzt nirgendwo in Outlook mehr ein Eintrag gelöscht werden. Outlook 2000 meldet \”Die messaging Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler entdeckt\”
      Auch werden keine Nachrichten mehr in den Quarantäneordner verschoben!

      Neustart von Outlook, Kopieren der PST , scanpst, olfix hat bisher nicht geholfen.

      Weiß jemand Rat?
      Vielen Dank!
      A. Lerner

      ahl

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)