Löschen von Elementen/Aufgaben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Löschen von Elementen/Aufgaben

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #54979
    Walter2012
    Teilnehmer

    Hallo,
    durch die Synchronisation mit anderer Software habe ich an einem Datum ca. 16.000 Aufgaben/Elemente eingetragen. Wie kann ich diese Elemente insgesamt schnell löschen. Bisher ist es mir nur möglich jedes Element einzeln zu lassen was einen enormen Zeitaufwand erfordert.
    Gruß
    Walter

    Gruß W.

    #190404
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    ich weiß jetzt nicht konkret wie es bei dir aussieht.
    Aber wenn du die Anzeige der Aufgaben generells öffnen kannst:
    a)in \“Aufgaben wechseln\“
    b)Wenn nicht schon vorhanden, in die Listenansicht wechseln
    c)STRG+A drücken und UMSCHALT+ENTF (Das Umschalt (bzw. SHIFT ) sorgt dafür das diese entgültig gelöscht werden und nicht im Outlook-Papierkorb landen)

    Peter

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...