Lösungen zur fehlenden Alias-Unterstützung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Lösungen zur fehlenden Alias-Unterstützung

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50124
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Community!

      Ich nutze verschiedene Email-Adressen bei einem Anbieter / in einem Konto.
      Auf die primäre Email greife ich über IMAP zu. Für die sekundären Email-Adressen habe ich POP3 / SMTP Konten eingerichtet und eine Gruppe definiert, dass Emails nicht empfangen werden.

      Somit kann ich also von allen Email-Adressen senden. Allerdings erscheinen über die sekundären Adressen gesendeten Emails im Gesendet-Ordner des persönlichen Ordners und ich muss diese Emails immer manuell in den Gesendet-Ordner des primären IMAP-Kontos verschieben.

      Gibt es dafür bzw. für Alias-Konten generell eine bessere Lösung im Outlook?

      Danke und beste Grüße!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)