ältere Mails eines Kontaktes

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›ältere Mails eines Kontaktes

  • Autor
    Beitrag
  • #52636
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Allerseits,
      ich habe folgendes Problem. Bis vor kurzem wurde mir unter einer Mail im Vorschaufenster immer der früher erfolgte Mailverkehr in kleinen Headern angezeigt. Dies war sehr praktisch um z.B. schnell sehen zu können wann man das letzte Mal Kontakt mit der Person hatte. Neuerdings ist diesd nicht mehr der Fall ohne das ich wissentlich etwas geändert habe. Hat jemand eine Idee?

      Danke

      #182995
      lastwebpage
      Moderator

        Bin mir jetzt nicht sicher was du meinst…

        Wenn die Mailübersicht angezeigt wird, wechsel mal auf das Ribbon \”Ansicht\”, probiere da mal \”Als unterhaltung anzeigen\” oder auf der linken Seite auf diesem Ribbon unter \”Ansicht ändern\” die Ansicht Einzeln.
        Weiter Einstellungen findest du da auch unter \”Ansichteinstellungen\” bzw. \”Ansicht zurücksetzen\”.

        Peter

        #183002
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Peter,

          danke für Deine Idee. Leider hat sie nicht zum Erfolg geführt. Unterhalb der Mail im rechten Fenster, waren mehrere + Zeichen wie in einem Verzeichnisbaum, mit den vorangegangenen Mails, welche ich durch einnfaches Anklicken auf den Bildschirm bekam.

          Gruss Werner