läuft IncrediMail auch unter Vista

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›läuft IncrediMail auch unter Vista

  • Autor
    Beitrag
  • #40246
    ag
    Teilnehmer

      läuft IncrediMail auch schon unter Vista?
      MfG ag

      [Editiert am 2/7/2013 von Mailhilfe]

      #141453
      moravenka
      Teilnehmer

        Hallo ag,

        offiziell ist die Aussage des Supports IncrediMail – NEIN – es wird daran gearbeitet.
        Aber ich habe das Problem so gelöst, dass ich nach der Installation die Ausführdatei von Incredi diese auf Compatibilität mit WinXP SP 2 gesetzt habe und es läuft einwandfrei.
        Vielleicht versuchst du es auch??

        Liebe Grüsse

        moravenka 😉

        Der Unterschied zwischen einem Arbeitsplatz und einer Karriere besteht in mindestens zwanzig Stunden in der Woche.

        #141470
        elli_pirally
        Teilnehmer

          😡 😡 😡 😡 Wie wäre es wenn man sich mal die Mühe macht und im Forum umsieht ?!?!?!?!? Oder die Suche benutzt?!?!?!
          Das Thema ist jetzt mehr wie einmal behandelt worden,

          Incredi läuft NICHT mit vista. Aber es soll angeblich bald eine Version kommen.

          [Editiert am 6/2/2007 von elli_pirally]

        Das Thema ‘läuft IncrediMail auch unter Vista’ ist für neue Antworten geschlossen.