Lycos Katastrophe – HILFE

HomeForenThunderbirdLycos Katastrophe – HILFE

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #34342
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi

    Ich habe Thunderbird, mir sogar diese Webmail besorgt und installiert und dennoch will mein Lycos Account nicht. Verrät mir einer, wie ich das nun installieren kann.
    Ich möchte nur ungern mir nen neuen Account machen, da es alles sehr umständlich wäre.

    Ich danke euch!!

    Lycos ist aber auch doof mit ihrem Syncho-Programm das nur für Outlook geht 😡

    #123759
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich habe das gleiche Problem. Hab den neuesten Thunderbird unter Win XP Pro laufen. Alles so eingerichtet wie es in der Hilfe steht – läuft nicht.
    Es kommt immer eine Fehlermeldung: \“Das STAT-Kommando ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server localhost antwortete: negative vibes from xxx@lycos.de\“

    Damit kann ich wenig anfangen…

    Wär zu geil wenn das irgendwie klappen könnte, will mich endlich von Outlook loslösen. Lycos ist der einzige Grund warum ich es bislang noch nicht getan habe…

    #123769
    nesara
    Teilnehmer

    Ist das die Webmail-Extension von webmail.mozdev.org? Dann gibt es über mozillazine da ein eigenes Forum zu. Ich habe das zwar auch installiert, aber für Hotmail und das funktioniert mittlerweile auch. Es wäre für euch vielleicht hilfreicher euch an dieses Forum zu wenden, der Link dazu findet sich über obengenannte URL.

    No trees were killed in the creation of this message. However, many electrons were terribly inconvenienced.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...