lycos-mail geht nicht!!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›lycos-mail geht nicht!!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #43399
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi leutz,
      vor einigen Tagen habe ich mir incridimail geladen und geht super für mein 1&1 acc.
      aber für lycos geht es absolut nicht??!!
      immer wenn ich \”nach neuer mail durchsuchen\” klicken will, erscheint nach ein paar sek. ein Fenster
      mit meiner mailadresse und passwort.ich klick auf ok geht aber nixx.
      postausgangsserver von lycos-mail ist doch pop.lycos.de?!
      kann mir jemand helfen?
      thx lg mo

      #151624
      Nobbi
      Moderator

        Hallo mo,

        schau mal hier:
        Liste mit POP3- und SMTP-Servern

        Je nach Anbieter, einige
        Einstellungen

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #151626
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo
          danke erstmal für deine antwort
          hab aber immer noch nicht kapiert ob es geht, diesen freemail acc von lycos auf incridimail zu übertragen?
          thx lg mo

          #151627
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            stelle doch bitte einmal Deine Angaben von den Konten hier rein.
            Privates unkenntlich machen.

            Screenshot wären von Vorteil.

            Das habe ich noch gefunden:
            EMail Anbieter
            In wieweit es hilft?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion