Magnetic

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:29 um 31. Mai 2008 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #36795
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      wegen einer Frage in einem anderen Forum, habe ich das Programm:
      http://www.magentic.com/index.aspx?id=10002
      gefunden.

      Da das anscheinend auch von Incredi ist wollte ich mal fragen ob hier jemand weiß warum das so ein seltsames Dateiformat verwendet ? NWP-Dateien ???

      Peter

      #132185
      elli_pirally
      Teilnehmer

        ich denke mal damit du auch hier abgezockt wirst und es nicht anders nutzen kannst.

        #132195
        lastwebpage
        Moderator

          sowas dachte ich mir auch, erst alles kostenlos und dann… 😡

          #132219
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Beachte: Ist immer noch im Beta-Stadium. Ich denke, es ist nur in dieser Beta-Phase kostenlos. Anschliessend wird man bestimmt zur Kasse gebeten. Für Desktopp-Hintergründe, Bildschirmschoner, …

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #132241
            lastwebpage
            Moderator

              wie gesagt die Frage war nicht von mir,
              warum ich für irgendwelche Bildschirmhintergründe oder Screensaver überhaupt so ein seltsames Programm brauche ist mir ein Rätsel, so kleine Programme die mit \”normalen\” Dateien wie z.B. jpg arbeiten und den Hintergrund fortlaufend wechseln gibt es schon genug.

              Peter

              #132243
              Mailhilfe
              Administrator

                @lastwebpage
                diese Programme kann mittlerweile auch jeder selber erstellen.
                Man braucht nur Office Visual Studio dort gibt es eine entsprechende Programm Vorlage!

                #161222
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  der post ist zwar schon ne weile her, aber ich möchte gerne was dazu sagen:
                  ich nutze seit jahren incredimail und magentic, so lange es dieses gibt.
                  bei magentic wird man genau so wenig abgezockt, wie bei incredimail.
                  magentic ist ein sehr schönes progrämmchen, welches man beliebig mit sehr schönen screensavern und wallpapers bestücken kann.
                  klar laufen die wallpapers nur in diesem format. es gibt ne menge seiten, die nehmen richtig kohle für so schöne bilder.
                  also ich kann beides nur empfehlen – es kostete noch nix und wird wohl auch nix kosten…
                  man kann übrigens in magentic auch seine eigenen bilder-ordner mit einbinden.

                  liebe grüße ;o))