Mail abrufen unmöglich!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mail abrufen unmöglich!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #33788
    fauchkatz
    Teilnehmer

      Hi Ihr!

      Ich weiß, ich habe das heir schon geschtieben – und mir wurde nur geraten – hier alles zu durchsuchen, was ich auch mehrmals und immer wieder tat!

      Es ist einfach nicht mehr möglich, damit Mails abzuholen!
      Der ging immer nur bis 98 % und dann Fehlermeldung – bitte an Microsoft wenden!

      Sie hat ein Konto bei GMX und eins bei WEb.de
      Dort hatte ich die Mails dann gelöscht – aber obwohl nichts neues eingegangen war – wollte er die beiden Mails immer wieder holen – mit immer dem gleichen Resultat!

      Inzwischen haben sich so 8 – 10 Mails angesammelt – und er läuft nur bis 26 %.
      Egal wie lange er läuft – er holt keine Mails!

      Weiß hier irgend jemand noch irgendeinen Rat?

      Sonst weiß ich bald nichts mehr – außer ihr Outlook fertig zu machen!

      Ich hoffe Ihr wißt noch was – könnt gern auch alles nachfragen!

      Ja – und es gab Zeiten – da ging das.
      Eiman davor hatte sie deises Problem schon – aber da habe ich am Ende einfach die Email vom
      Server gelöscht – und es ging wieder!

      Weihnachtliche Grüße

      Sylvia

      #121965
      shinita
      Teilnehmer

        Was hast du denn unter: Werkzeuge/Optionen/Allgemein und dann Senden u. Empfangen?
        Sind da irgendwo Häkchen gesetzt?

        Meine Vermutung, das dies im Zusammenhang mit dem Server steht.
        Hatte auch schon dies Problem, was sich nach kurzer Zeit jedoch selbst gelöst hat, war erst gestern so.

        Gruß shinita

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Mail abrufen unmöglich!“ ist für neue Antworten geschlossen.