Mail Adresse sehen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Mail Adresse sehen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16317
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      wenn man im Adressbuch eine neue Adresse eingibt, muß man einen Vor und Nachnamen eintragen, diese sieht man später auch in der eMail. Ich möchte aber in jedem Fall auch, oder nur die Mailadresse sehen und nicht nur den Namen der Persohn.
      Geht das?

      Danke
      Iki

      #60652
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo,
        beides anzeigens geht nur, wenn man die email-Adresse (auch) in das Feld für den
        Anzeige-Namen im Adressbuch schreibt. Manche Leute machen das.
        Etwas schneller kommst Du an die email-Adresse auch, wenn Du die
        Namensüberprüfung mit [Strg] + [K] aufrufst.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Mail Adresse sehen“ ist für neue Antworten geschlossen.