Mail – Adressen übertragen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Mail – Adressen übertragen

  • Autor
    Beitrag
  • #47336
    Nanja
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe jetzt neben dem PC auch ein Laptop. Die beiden sind nicht vernetzt.
      Wie kann ich die ganzen Mail – Adressen nach dort übertragen, ohne jede einzelne eingeben zu müssen ?
      Wie kann ich die Favoriten aus dem Internet Explorer auf das Laptop übertragen, ohne jede Website einzeln einzugeben ?
      Danke im Voraus für die Auskunft

      #166417
      Nobbi
      Moderator

        Hi Nanja,

        Oulook Express auch auf dem Laptop? (XP)
        Ratgeber: Outlook Express Daten umziehen unter Win XP[/url]

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #166420
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Nanja,

          bitte den anderen von Dir an mich gerichteten Thread http://mailhilfe.de/frage_Hallo%2C+Nobbi_31338.html löschen.
          Auf Editieren, Haken bei Nachricht löschen und auf Post edietieren.
          Bitte immer im eröffneten Thread zu dem Problem fortfahren.

          Der Antwort-Button befindet sich unterhalb des Beitrages rechts neben Thema erstellen.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #166421
          Nobbi
          Moderator

            Hi Nanja,

            schau mal bitte hier. E-Mails von Outlook Express in Windows Mail importieren[/url]

            bzw. hier:
            Import von Outlook Express Daten in Windows Mail

            Und demnächst bitte immer so viel Infos wie möglich nennen damit wir helfen können.
            Sonst wird das zum Ratespiel.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion