Mail-Adressen in Adressbuch ablegen.

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Mail-Adressen in Adressbuch ablegen.

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 00:12 um 6. März 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #35115
    rudolfwerner
    Teilnehmer

      😡 Hallo IM-Freunde.
      Der 60-jährige blutjunge Anfänger hat eine Frage:
      Wie kann ich die E-Mailadressen (meiner Idendität) in das \”Adressbuch\” ist unter Programme—-Zubehör—Adressbuch zu finden dorthin hin bekommen ?
      Wenn ich mein Adressbuch öffne, gibt es zwei Ordner :
      1. Gemeinsame Kontakte; Ordner ist leer.
      2. Kontakte Rudolf WERNER; auch der Ordner ist leer.
      Was muß ich tun?
      Bitte Eure Antworten Step by step geben, sonst verstehe ich das nicht.
      Danke und Grüße aus dem schönen Westerwald.
      Rudolf WERNER

      Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

      #126418
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Damit keine Mißverständnisse entstehen, es geht mir darum, wie bekomme
        ich das Incredi-Mail-Adressbuch in das Microsoft-Adressbuch, welches unter
        Programme—–Zubehör—–Adressbuch zu finden ist.
        Gruß
        Rudolf WERNER