Mail-Adressen in einer Gruppe verbergen???

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mail-Adressen in einer Gruppe verbergen???

  • Autor
    Beitrag
  • #46728
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich habe ein Problem und hoffe Euch das verständlich rüber zu bringen.

      Also, ich habe aus 5 Mail-Addys eine Gruppe erstellt.

      Ich möchte jetzt das wenn ich dieser Gruppe eine Mail schicke, das nicht alle die diese Mail erhalten wer sich in dieser Gruppe verbirgt.

      Also sichtbar soll für jeden als Adressat nur sein zb \”Gruppe 1\”, aber eben nicht die darin enthaltenen Mails-Adressen.

      Ich möchte auch NICHT über BCC senden, denn ich möchte schon das zu sehen ist das zb Gruppe 1 zu sehen ist.

      Wenn ich jetzt an diese Gruppe sende erscheinen bei allen Epfängern als Adressat nicht \”Gruppe 1\” wie gewollt, sondern alle darin enthaltenen Mail-Addys und eben das möchte ich vermeiden.

      Ich habe mich im Net schon blöd gesucht danach, habe aber keine Hilfe finden können.
      Die meisten sagen dass das gar nicht geht, aber ich weiß dass das geht, denn der Leiter unserer Sportgruppe macht das auch so. Ich weiß nur leider nicht wie und kann ihn für die nächsten Wochen auch nicht fragen.

      Kann jemand helfen. Ich wäre echt dankbar.
      LG
      Knuddelchen

      #164081
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Es ist vollkommen Peng ob und wie Du das machst.
        Denn es ist so das man trotzdem die Mailaddys \” sehen \” kann.
        Man braucht die Mail nur mit der rechten Maustaste anklicken……Eigenschaften. Schwupps hast Du die Mailaddy´s.

        #164083
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          nein, das ist nicht rrichtig was Du schreibst.

          Wenn ich die Newsletter erhalte und auf den Gruppennamen klicke oder auch unter Eigenschaften gehe, sehe ich dennoch nur den Gruppennamen.
          Das ist also Unsinn, oder wie Du es schreibst \”vollkommen Peng\” was Du schreibst ;-), denn das stimmt so nicht.

          Ich weiß ja eben auch das es so funzt wie ich es haben möchte, nur leider weiß ich eben nicht WIE das geht.

          Weiss vielleicht jemand zu helfen?

          #164084
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Hallo,
            nein, das ist nicht rrichtig was Du schreibst.

            Das ist also Unsinn, oder wie Du es schreibst \”vollkommen Peng\” was Du schreibst ;-), denn das stimmt so nicht.

            Das ist KEIN Unsinn.
            Probiere es mit den Mails aus.
            Gehe mal als Beispiel in gesendete Objekte.
            Die Mail nicht öffnen.
            Rechte Maustaste , Eigenschaften. Einzelheiten. Und da wirst Du es dann sehen und mir zustimmen das es kein Unsinn ist.
            Sorry mir ist nichts bekannt ( bei Incredimail) das es gehen sollte das man die anderen Absender nicht raus bekommt.