Mail-Adressen zusammenfassen für Newsletter

Home-›Foren-›Windows Mail-›Mail-Adressen zusammenfassen für Newsletter

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 21:45 um 1. März 2011 von w4sportAT.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53428
    w4sportAT
    Teilnehmer

      Habe von Windows Vista das \”Windows Mail\”

      Habe folgende Frage:
      Wie kann ich von einem bestimmten Zeitraum (zb 17.02.2011 – aktuell), alle Mail-Adressen an die ich eine Mail geschickt habe, so einfach wie möglich zusammenbekommen.

      Möchte nämlich die Kontakte auf meiner Homepage in den Newsletter-Verteiler eintragen und so wie ich es bisher mache (E-Mail öffnen – jede einzelne Mailadresse kopieren – einfügen), dauert es ewig lange.

      Eine weitere Frage. WEnn ich eine gesendete Mail öffne und bei \”An:\” die Mailadressen angzeigt werden steht immer sowas da:

      w4a@aon.at <w4a@aon.at>

      möchte aber nur, das es so dasteht:
      w4a@aon.at

      dann wäre es auch schon deutlich einfacher die mailadresse rauszukopieren…

      Danke schon mal im Voraus für die Hilfe

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)