Mail an eigene mailaddi geht nicht…..

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mail an eigene mailaddi geht nicht…..

  • Autor
    Beitrag
  • #35052
    skipaulchen
    Teilnehmer

      ich möchte eine mail an eine eigene mailadresse zum testen verschicken. klappt nicht. wieso?
      an andere adressen kann ich alles schicken, aber an mich selbst geht nicht. auch habe ich zwei domains und auch dort untereinander klappt es nicht. firewall ist auch aus.

      [Editiert am 1/3/2006 von skipaulchen]

      #126777
      Wuselchen
      Teilnehmer

        huhu,

        hast du deine Emailadresse auch beim Einrichten des Kontos in das Feld….Antwortadresse eingegeben?
        Nur mal so frage? oder hat sich deine Frage schon erledigt?

        lg
        wuselchen

        wenn du nicht handelst, wirst du behandelt