Mail an gmx-Adresse senden

Home-›Foren-›WikMail-›Mail an gmx-Adresse senden

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:48 um 9. März 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #34941
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Alles funktioniert ganz gut, jedoch frage ich mich, warum er eine Mail nicht an eine gmx-Adresse sendet. Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass Probleme mit dem Server auftreten. Weiß jemadn einen Rat? Ich meine, das kann doch sein, dass er Mails nicht an alle Adressen senden kann oder?
      Hab die Testversion. Liegts veilleicht daran?

      Lg Jl

      #126654
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        es liegt nicht an der testversion. und kann eigentlich auch nicht sein, dass an einige adressen nicht gesendet werden kann.

        wie lautet die fehermedung?

        #126682
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hier die Fehlermeldung:

          Fehler beim Versand

          Error I
          Error:0-Error with connecting Server;socket timeout to connect mx.0.gmx.net