mail an gmx / yahoo geht nicht

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›mail an gmx / yahoo geht nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #17754
    Unbekannt
    Teilnehmer

      kann das seiun dass pegasus freemailer sperrt ? wie kann ich das ändern ???

      #63252
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo \”Unbekannt\”,

        nein, Pegasus funktioniert beispielsweise mit GMX ohne Probleme. Ansonsten gilt dasselbe wie eben im anderen Forum.

        Schönen Sonntag!
        S.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

      Das Thema ‘mail an gmx / yahoo geht nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.