Mail an Gruppe (Outlook 2003)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Mail an Gruppe (Outlook 2003)

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38131
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      im Adressbuch hatte ich eine Gruppe mit 5 Personen, jetzt habe ich eine Person aus der Gruppe entfernt und durch eine neue ersetzt. Wenn ich jetzt eine Mail an die Gruppe senden will wird mir allerdings immer noch die Gruppe mit der zuvor gelöschten Person angezeit, aber im Adressbuch ist die Gruppe richtig mit der neuen Person hinterlegt.

      Wo ist der Fehler und wie kann ich diesen beheben?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)