Mail an Outlook-Kontakt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Mail an Outlook-Kontakt

  • Autor
    Beitrag
  • #35404
    quadt
    Teilnehmer

      Wer kann helfen?

      Meine Outlook-Kontakte sind geordnet nach Nachname, Vorname.

      Wenn ich aber eine Mail aus Outllook (2003) verschicken möchte und die An…-Schaltfläche zur Eingabe von Kontakten aus Outlook benutze, sind dort die Kontakte sortiert nach Vorname Nachname.

      Wie kann ich auch diese Darstellung in der Sortierung Nachname, Vorname einstellen? :question:

      #127660
      lastwebpage
      Moderator

        Schau mal nach was hier eingestellt ist:
        Systemsteuerung->Mail->EMail Konten->Verzeichnis->Vorhandene Verzeichnisse… ->ändern.

        Peter

        #128781
        quadt
        Teilnehmer

          :thumbup:

          Vielen Dank! Klasse Tipp! Hat sofort geholfen!

          Bitte die späte Antwort zu entschuldigen!

          Gruß

          P. Quadt