Mail an viele – ohne das jeder alle Mailadressen hat

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mail an viele – ohne das jeder alle Mailadressen hat

  • Autor
    Beitrag
  • #30153
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich hoffe das sagt alles.
      Also ich habe gegoogelt und habe keine Antwort gefunden
      Vielleicht bin ich auch nur zu blöd.

      Also ich will ne Mail an ganz viele verschicken so art Newsletter.
      Aber wenn ich die Adressaten per ; trenne bekommen doch alle die
      Mailadressen von den anderen mit. Ich weiß das es geht das nur jeder nur seine Mailadresse sieht

      Für Hilfe wäre ich dankbar

      Ach ja was haltet ihr von meiner Seite?
      Ist seit 15min Online.
      http://www.non-konform.com

      Ach ja habe auch auf der Seite gesucht und keine Antwort gefunden
      Ansonsten noch nen schönen Tag oder Abend

      #103149
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Du mußt die Empfänger als Blind Copie Candidate (BCC) einfügen dann sollte es funktionieren.
        Natürlich kannst Du dich selbst als Empfänger einsetzen – dann wird niemand sehen wer noch im Verteiler ist.

        Gruß und Viel Spaß

        #103150
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke Danke Danke
          Gibt leider viel zuviel blöde Menschen.
          Aber danke für die schnelle Antwort.
          Da freut sich jeder DaU

          Schönen Abend noch

          #112319
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Kurzer Hinweis am Rand: \”bcc\” steht für \”blind carbon copy\”, wobei \”carbon copy\” nichts weiter als \”Durchschlag\” heißt. Das geht auf die Zeit der mechanischen Schreibmaschinen zurück, wo man ein \”Kohleblatt\” (-> Carbon: Kohle) unter das eigentliche Blatt legte, um einen weiteren Durchschlag auf einem darunter befindlichen Briefbogen zu erstellen.

          Das Thema ‘Mail an viele – ohne das jeder alle Mailadressen hat’ ist für neue Antworten geschlossen.