Mail-Anhang

  • Autor
    Beitrag
  • #32520
    danari
    Teilnehmer

      hallo, manchmal krieg ich Anlagen, die nicht zu öffnen sind. Es heißt dann: Erstellen sie eine Zuordnung indem sie unter Systemsteuerung auf Ordneroptionen klicken. hab ich gemacht, doch weiß ich nicht, was ich da anklicken soll.
      Für Eure Hilfe und Ratschläge bin ich dankbar und verbleibe mit
      vielen Grüßen

      Danari

      #117205
      Hopi
      Teilnehmer

        sowas hab ich ja auch noch net gehört 😮

        Hi erstma.

        mh,

          [*]

        was hast du für ne Incredi-Version?

          [*]

        sind das normale dateianhänge? was haben die für ändungen?

        #117223
        danari
        Teilnehmer

          Danke erst mal für überhaupt eine Antwort.
          Es ist wohl ein normaler Anhang. Eigentlich nicht sehr interessant, denke aber,
          wenn mir da jemand einen Ratschlag gibt, wieder etwas gelernt zu haben.
          Normal sind schon die meisten Anhänge direkt ohne anklicken ersichtlich oder ich
          muß auf die Klammer klicken und es kommen ja dann verschiedene Programme zum
          öffnen. Z. Power Point View, Winzip, Acrobat usw.
          Dieses soll wohl mit Power Point Slide Show geöffnet werden, es gibts zum runterladen,
          habs aber wieder gelöscht, weil alles nur in englisch, möchte ja nichts dafür zahlen.
          Man muß wohl bestimmte Programme haben zum öffnen der Dateien.

          Gruß Danari

          #117258
          Hopi
          Teilnehmer

            mh mh mh

            also wenn es keine zu private mail ist. könntest du mir die schickn? muss ich mal direkt sehn.
            werd mir auch gleich mal das pp slide show runterladen zum anschaun
            dh. falls hier kein ander ne lösung hat.

            #117271
            danari
            Teilnehmer

              Hi, der Anhang ist nichts besonderes, ich wollte eigentlich nur das
              Problem lösen, also wie man das machen kann.
              Aus einem anderen Forum kam, daß man es nur mit Outlook öffnen kann.
              Der Absender hat Outlook. Wir schicken uns immer lustige Sachen. Das war von Angela
              Merkel, also total unwichtig. Nur ich möchte noch lernen wie man was macht.
              Vor allem freu ich mich, daß Du Dich gemeldet hast. Wo soll ich die Mail hin senden?

              Ciao, Danari

            Das Thema ‘Mail-Anhang’ ist für neue Antworten geschlossen.