Mail-Ansicht mit Doppelklick

Home-›Foren-›Outlook Express-›Mail-Ansicht mit Doppelklick

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #16397
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wenn ich eine Nachricht 2x anklicke, kam bisher ein neues Fenster mit der Mail. Jetzt ist es so, dass diese Mail nur unten in der Leise mit Briefumschlag sichtbar ist u. ich erst mit rechts anklicken muss um das Fenster zu maximieren. Wie kann ich das wieder richtig einstellen??
      Bruno

      #60870
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hallo,

        ziehe dieses Fenster mit der Maus auf gewünschte Größe (an der unteren
        rechten Ecke), OE merkt sich das dann.

        #60871
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Genau das wars, der Rand hatte die Mail verschluckt.
          Bruno

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema „Mail-Ansicht mit Doppelklick“ ist für neue Antworten geschlossen.