Mail-Ansicht nach Kontakten/Betreff zusammengefasst?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mail-Ansicht nach Kontakten/Betreff zusammengefasst?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52970
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Outlook 2010 hat ne Unterhaltungsansicht, die oft unnütz ist, weil sie mails nach BETREFF zusammenfasst. Z.B. Mails ohne Betreff werden dann als dieselbe Unterhaltung dargestellt, sie sind es aber nicht.

      Wie kann mails nach Kontakten/e-mail-Adressen darstellen und innerhalb dieser Darstellung nach Betreff gruppiert?

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.