mail bleibt im postausgang hängen?

Home-›Foren-›Outlook Express-›mail bleibt im postausgang hängen?

  • Autor
    Beitrag
  • #37060
    akiram
    Teilnehmer

      ich habe outlook express als haupteingangsseite und auch incredimail. letzteres wegen der schmückenden briefe ect. da ich gern geschmückte mails versende habe ich dies auch schon getan. nun geht an eine freundin die den gleichen provider hat die post vom postausgang incredimail nicht raus. an andere freunde hat es geklappt. was mache ich falsch? [email]

      #133217
      sontag96
      Teilnehmer

        Bekommst Du von IncrediMail eine Fehlermeldung, wenn Du versuchst, eine E-Mail an Deine Freundin zu versenden?

        #133238
        akiram
        Teilnehmer

          Danke.Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht, es bleibt einfach im Postausgang.Ich habe auch die Servereinstellungen überprüft, stimmen.Bei anderen Partnern geht es.M.