Mail Client angeblich nicht richtig installiert…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Mail Client angeblich nicht richtig installiert…

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #193114
    Teqi
    Participant

      Hast du schon mal versucht die akutellste Version zu installieren?

      #193115
      nichtwichtig
      Participant

        Ja, hat leider nix gebracht 🙁

        #193117
        Teqi
        Participant

          Passiert das automatische Öffnen der Fenster wenn du eine die letzte E-mail öffnest?

          #193118
          nichtwichtig
          Participant

            Ich musste gerade mal meinen Mann fragen, denn das ist sein Problem 😉 Er sagt ja…

            #193122
            Uwe-Dembski
            Participant

              Bitte versuche einmal folgendes:
              Lade Dir das Tool von Microsoft “Windows Installer Cleanup” herunter und installiere es.
              Deinstalliere IM über Systemsteuerung, Programme.
              Rufe das MS-Tool auf und schaue nach Resten von IM in diesem Tool.
              Lade Dir dann den kompletten Setup von IM herunter (Achtung: 2.5 oder 2.0).
              Installiere es mit Admin-Rechten.
              Geht es dann?

              Bis bald und viele liebe Grüße

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...