- This topic has 5 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 06:25 um 24. April 2013 by Uwe-Dembski.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Mail Client angeblich nicht richtig installiert…
Hast du schon mal versucht die akutellste Version zu installieren?
Ja, hat leider nix gebracht 🙁
Passiert das automatische Öffnen der Fenster wenn du eine die letzte E-mail öffnest?
Ich musste gerade mal meinen Mann fragen, denn das ist sein Problem 😉 Er sagt ja…
Bitte versuche einmal folgendes:
Lade Dir das Tool von Microsoft “Windows Installer Cleanup” herunter und installiere es.
Deinstalliere IM über Systemsteuerung, Programme.
Rufe das MS-Tool auf und schaue nach Resten von IM in diesem Tool.
Lade Dir dann den kompletten Setup von IM herunter (Achtung: 2.5 oder 2.0).
Installiere es mit Admin-Rechten.
Geht es dann?
Bis bald und viele liebe Grüße
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: