Mail Client angeblich nicht richtig installiert…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Mail Client angeblich nicht richtig installiert…

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:25 um 24. April 2013 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #55697
    nichtwichtig
    Teilnehmer

      Ich habe schon seit Jahren IM Premium mit Lizenz und auf meinem PC und da funktioniert es einwandfrei. Auf einem anderen PC erscheint seit einiger Zeit beim Schreiben von Mails plötzlich die Fehlermeldung “Mail Client nicht richtig installiert” und dann spinnt das Programm total. Es gehen 100 Mailfenster auf und der PC stürzt ab. Bisher hat alles reibungslos funktioniert. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, als alles zu deinstallieren?
      LG

      #193114
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast du schon mal versucht die akutellste Version zu installieren?

        #193115
        nichtwichtig
        Teilnehmer

          Ja, hat leider nix gebracht 🙁

          #193117
          Teqi
          Teilnehmer

            Passiert das automatische Öffnen der Fenster wenn du eine die letzte E-mail öffnest?

            #193118
            nichtwichtig
            Teilnehmer

              Ich musste gerade mal meinen Mann fragen, denn das ist sein Problem 😉 Er sagt ja…

              #193122
              Uwe-Dembski
              Teilnehmer

                Bitte versuche einmal folgendes:
                Lade Dir das Tool von Microsoft “Windows Installer Cleanup” herunter und installiere es.
                Deinstalliere IM über Systemsteuerung, Programme.
                Rufe das MS-Tool auf und schaue nach Resten von IM in diesem Tool.
                Lade Dir dann den kompletten Setup von IM herunter (Achtung: 2.5 oder 2.0).
                Installiere es mit Admin-Rechten.
                Geht es dann?

                Bis bald und viele liebe Grüße