mail-client, der regelmäßig mails löscht

Home-›Foren-›Outlook Express-›mail-client, der regelmäßig mails löscht

  • Autor
    Beitrag
  • #37244
    alex88
    Teilnehmer

      hallo leute!

      hoffe, ihr könnt mir helfen: ich benutze oulook express 6 und suche verzweifelt nach einer funktion, die es mir abnimmt, ganz einfach mehr als 6 monate alte mails zu löschen. das wäre sehr praktisch. wäre auch bereit, auf einen anderen mail client umzusteigen, wenn er diese funktion hat. lieber aber wäre es mir, wenn mir doch eventuell jemand sagen kann, wie das mit oulook express 6 funzt.

      oder braucht man vielleicht ein zusätzliches tool oder plugin?

      vielen dank im voraus!
      mfg

      #133775
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo alex88,

        Du meinst doch sicher das Löschen Deiner Mails auf dem Server?

        In OE (Outlook Express) ist doch einstellbar, daß die E-Mails auf dem Server nach einer bestimmten Zeitspanne gelöscht werden sollen.

        Oder meinst Du das doch nicht?

        #133777
        alex88
        Teilnehmer

          nein, ich meine die mails lokal auf der festplatte. er soll genau das, was geschieht, wenn du eine mail anklickst und \”entfernen\” drückst, automatisch machen – bei mehr als 6 monate alte mails.

          aber anscheinend bleibt einem diese \”arbeit\” nicht erspart.