mail-client, der regelmäßig mails löscht

HomeForenOutlook Expressmail-client, der regelmäßig mails löscht

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #37244

    alex88
    Teilnehmer

    hallo leute!

    hoffe, ihr könnt mir helfen: ich benutze oulook express 6 und suche verzweifelt nach einer funktion, die es mir abnimmt, ganz einfach mehr als 6 monate alte mails zu löschen. das wäre sehr praktisch. wäre auch bereit, auf einen anderen mail client umzusteigen, wenn er diese funktion hat. lieber aber wäre es mir, wenn mir doch eventuell jemand sagen kann, wie das mit oulook express 6 funzt.

    oder braucht man vielleicht ein zusätzliches tool oder plugin?

    vielen dank im voraus!
    mfg

    #133775

    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo alex88,

    Du meinst doch sicher das Löschen Deiner Mails auf dem Server?

    In OE (Outlook Express) ist doch einstellbar, daß die E-Mails auf dem Server nach einer bestimmten Zeitspanne gelöscht werden sollen.

    Oder meinst Du das doch nicht?

    #133777

    alex88
    Teilnehmer

    nein, ich meine die mails lokal auf der festplatte. er soll genau das, was geschieht, wenn du eine mail anklickst und \“entfernen\“ drückst, automatisch machen – bei mehr als 6 monate alte mails.

    aber anscheinend bleibt einem diese \“arbeit\“ nicht erspart.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...