Mail Delivery Subsystem

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mail Delivery Subsystem

  • Autor
    Beitrag
  • #52439
    Sarah
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe ein kleines Problem mit IM 2.0.
      Wenn ich eine Mail mit Lesebestätigung versende, kommt in \”Postausgang\”, nachdem der Empfänger die Mail öffnete, 2 gleiche Mails, wo drauf steht: Von: \”Mail Delivery Subsystem\”. Betreff: \”Undelivered mail: User Unknown\”.
      Dann kommt noch im Postfach die 2fache Sendebestätigung.
      Klicke ich mit rechts auf die Mail im Postausgang und wähle Eigenschaften, steht dort: \”MAILER-DAEMON@t-online.de (Mail Delivery Subsystem)\”.
      Weiß jemand, was das sein könnte?
      Passiert nicht bei jeder Mail, oder eher nur bei dem einen Adressenten.

      Danke
      Sarah

      [Editiert am 10/9/2010 von Sarah]

      #182533
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi,

        Undelivered mail: User Unknown = Nicht gesendet mail: User unbekannt

        Heisßt also das die Mail wohl noch nicht raus ist.
        Alle daten richtig?

        #182535
        Sarah
        Teilnehmer

          Ja, was das heißt, weiß ich schon.
          Nur die Mail ist trotzdem beim Empfänger angekommen.

          Die Daten müssen ja richtig sein, sonst würde die Mail ja nicht beim Empfänger ankommen. Auch wenn ich die Lesebestätigung anfordere, bekomme ich immer 2 Bestätigungen davon. Dieser Empfänger ist mein Bruder, so kann ich dann immer noch Testmails zu ihm hinschreiben.Somit weiß ich auch, dass die Mails trotzdem angekommen sind.
          Seit dem letzten Update ist der Wurm drin.
          Was könnte denn da falsch sein?

          [Editiert am 10/9/2010 von Sarah]