Mail Eingang

Home-›Foren-›WikMail-›Mail Eingang

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #40544
    schwarzelocke
    Teilnehmer

    Wer kann mir bitte helfen?
    Ich habe WikMail käuflich erworben und kann alle Funktionen ausführen.
    Aber……, wenn ich WickMail öffne zeigen sich hinter Eingang rechts 6 nachrichten bzw. hinter Eingang steht eine 6.
    Woraus ich lese das 6Mails im Eingang liegen müßten.
    Aber ich kann keine finden, auch über das Startcenter werden diese 6 nicht angezeigt.
    Was muß ich machen oder woran kann es liegen?

    Würde mich über ein paar Tips freuen
    :puzz:

    #142296
    lili
    Teilnehmer

    hallo schwarzelocke,

    ich vermute, sie haben mehrere nachrichten aus diesem ordner auf einmal entfernt/gelöscht (zb. durch markieren mehrerer) und darunter auch ungelese…
    klicken sie den ordner rechts an und stellen den zähler auf null.

    #142298
    schwarzelocke
    Teilnehmer

    Hallöchen, danke für die schnelle Antwort. 🙂

    Ja, ich habe schon öfter mehrere Mails ungelesen aufeinmal gelöscht.
    Nur stand dann beim Papierkorb eine Zahl und da weiß ich das diese ungelesen sind.

    Aber am Eingang?

    Mh, ich werde die Anzeige auf Null stellen werde ja irgendwann mal sehen ob was wichtiges nicht angekommen ist :puzz:

    tschaui

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...