Mail Eingang obwohl geschlossen…bitte um Hilfe.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mail Eingang obwohl geschlossen…bitte um Hilfe.

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:20 um 5. Juni 2007 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #41760
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen.

      Ich lese seit längerem schon mir und habe mir sehr viele Tips & Tricks angeignet.
      Dafür erst mal vielen Dank an alle.

      Ich habe z.Z aber ein Problem auf das ich leider keine Lösung finde, hab selbstverständlich auch die SUFU benützt dort leider auch nicht fündig geworden.
      Vielleicht kann mir der ein oder andere von euch helfe.

      Outlook 2003

      Obwohl ich den Outlook komplett geschlossen habe werden trotzdem immer noch Mails auf meinen Rechner geladen und mir dann am Desktop angezeit. D
      Dies ist vorallem beim zocken ziehmlich ärgerlich weil ständig das Spiel ruckelt wenn eine Mail rein kommt.
      Wer kann mir da helfen?

      Vielen Dank im voraus. Mfg Sea

      #145793
      lastwebpage
      Moderator

        STRG+ALT+ENTF,
        da müsste dann irgendwo Outlook.exe stehen, Rechtsklick und Prozessstruktur beenden auswählen.
        Was anderes wüsste ich sonst nicht.

        Peter