Mail Eingang obwohl geschlossen…bitte um Hilfe.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mail Eingang obwohl geschlossen…bitte um Hilfe.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #41760
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen.

    Ich lese seit längerem schon mir und habe mir sehr viele Tips & Tricks angeignet.
    Dafür erst mal vielen Dank an alle.

    Ich habe z.Z aber ein Problem auf das ich leider keine Lösung finde, hab selbstverständlich auch die SUFU benützt dort leider auch nicht fündig geworden.
    Vielleicht kann mir der ein oder andere von euch helfe.

    Outlook 2003

    Obwohl ich den Outlook komplett geschlossen habe werden trotzdem immer noch Mails auf meinen Rechner geladen und mir dann am Desktop angezeit. D
    Dies ist vorallem beim zocken ziehmlich ärgerlich weil ständig das Spiel ruckelt wenn eine Mail rein kommt.
    Wer kann mir da helfen?

    Vielen Dank im voraus. Mfg Sea

    #145793
    lastwebpage
    Moderator

    STRG+ALT+ENTF,
    da müsste dann irgendwo Outlook.exe stehen, Rechtsklick und Prozessstruktur beenden auswählen.
    Was anderes wüsste ich sonst nicht.

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...