Mail-Empfänger in der Kopfzeile nervt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mail-Empfänger in der Kopfzeile nervt

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50216
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich erhalte dienstliche Mails, die an sehr viele Empfänger gerichtet sind – zum Teil zwei Seiten im Ausdruck nur Empfänger. Gibt es eine Möglichkeit die Empfänger auszublenden, die in der Kopfzeile unter \”An:\” aufgelistet sind?

      Ein umständlicher Weg ist folgender:
      1. \”Weiterleiten\” anklicken
      2. vor dem Versenden können dann die Empfänger löschen werden
      3. Mail ausdrucken
      3. \”Weiterleiten\” abbrechen !?!

      Geht das auch einfacher?

      Danke

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.